fbpx

Bewirb dich jetzt als Vertriebsleiter Österreich für unseren Standort Wien (m/w/d)

Werde Teil eines tollen Teams in einem erfolgreichen Unternehmen und lass' uns gemeinsam durchstarten!!

Worauf wartest du noch? Bewirb dich gleich online!

Dich erwartet ein modernes, dynamisches und aufgeschlossenes Arbeitsumfeld in einem zukunftsorientieren und stark wachsenden Unternehmen in einer krisensicheren Branche. Ebenso erwarten dich ein entwicklungsfähiger Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Tätigkeiten und ein tolles Team mit netten und hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege gehören bei uns ebenso dazu wie ein wertschätzendes Arbeitsklima sowie ein respektvoller Umgang miteinander. Außerdem erhältst du ein attraktives Fixum zuzüglich erfolgsbasierter Provision sowie ein Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung), ein Firmenhandy und ein Laptop.

Bitte registriere dich für unseren Bewerbungsprozess:

    Hiermit erkläre ich, die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben und bin damit einverstanden, dass mich die stromkreis GmbH Energiedistribution kontaktiert.

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mir ihr einverstanden (bitte Haken setzen).

    Unsere Datenschutzpraxis steht im Einklang mit den gesetzlichen Regelungen, insbesondere denen des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG), des Telemediengesetzes (TMG) und der Datenschutzgrundverordnung der EU (DSGVO). Wir werden deine personenbezogenen Daten gemäß unserer Datenschutzbestimmungen und im Rahmen des Bewerbungsverfahrens nur verarbeiten, soweit dies für die Durchführung des Verfahrens und für die Bearbeitung deiner Bewerbung erforderlich ist.

    Alternativ kannst du uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an karriere@stromkreis.de senden. Dein Ansprechpartner ist Nico Roder

    Dein Einstieg lohnt sich! Unsere Zusatzleistungen für dich:

    stromkreis care auf einen Blick:

    Private Krankenzusatzversicherung
    Zugang zu tollen Wahlleistungen
    Zusatzrente ohne Mehrkosten
    Jährliche Erholungspauschale
    Essensgutscheine
    Sachkostenzuschuss
    Übernahme der Handyflat

    Weitere Zusatzleistungen:

    Dienstrad-Leasing
    Firmenfitness

    logo